Unternehmen

Die Pharmazeutische Fabrik Evers GmbH & Co. KG wurde 1933 von Paul Evers gegründet.

Der Schwerpunkt der Pharmazeutischen Fabrik Evers lag in den Anfangsjahren in der Entwicklung neuer Präparate und in der Herstellung von Liquida und Tropfen, unter anderem auf pflanzlicher Basis. Die sehr breit angelegte Produktpalette deckte damals zahlreiche Indikationsbereiche ab.

Um die hohe Qualität dauerhaft zu sichern, spezialisierte sich unser Unternehmen nach dem zweiten Weltkrieg  auf Naturarzneimittel aus dem Bereich Urologie und Gastroenterologie. Der weltweite Erfolg unserer Marken bestätigte uns in diesem Vorgehen. Heute gehören die Marken Eviprostat S, Eviprostat N und Gallith in Deutschland und in vielen anderen Ländern zu den traditionell bewährten Produkten in diesem Bereich.

Der Firmensitz und Produktionsstandort ist seit den 60er Jahren vor den Toren von Hamburg in Pinneberg zu finden. 

Wir exportieren einen Großteil der Produktion in den asiatischen Raum - vorwiegend nach Japan und China. Seit Jahrzehnten sind wir mit Erfolg in diesen Märkten tätig.

Der Name Pharmazeutische Fabrik Evers steht für Qualität made in Germany.  Als Hersteller von Arzneimitteln sind wir uns unserer besonderen Verantwortung bewusst; das erklärte Ziel ist es daher, die Herstellung und Prüfung der Produkte stets über den aktuellen Stand von Wissenschaft und Technik hinaus weiter zu entwickeln.

Seit 2018 sind wir ein Teil der Bright Future Ltd aus Hongkong. Wir kombinieren nun unsere Expertise Naturarzneimittel mit den Möglichkeiten von Bright Future um ihr bester Gesundheitspartner zu werden.

Bright Future – auf der Sonnenseite des Lebens für eine bessere Zukunft!


Druckversion